RÜCKGABERICHTLINIE
Gemäss Schweizer Recht besteht keine Verpflichtung zur Annahme von Rückgaben. Wir akzeptieren Rückgaben ausschliesslich in folgenden Fällen:
1. Beschädigtes Produkt oder Mangel:
– Schäden oder Mängel am Produkt müssen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt schriftlich gemeldet werden.
– Bitte fügen Sie Ihrer Meldung aussagekräftige Fotos des beschädigten Produkts sowie eine Beschreibung des Mangels bei.
2. Falscher Artikel:
– Falls Sie einen falschen Artikel bestellt haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir den Versand noch abbrechen können. Nach dem Versand ist eine Stornierung oder Änderung nicht mehr möglich.
Bedingungen für Rücksendungen
Rücksendekosten:
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.
Prüfung der Rückgabe:
Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über das weitere Vorgehen.
Wir behalten uns das Recht vor, Rückgaben abzulehnen, wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.